die beste band aller zeitnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

genesis 29%
beatles 24%
metelband 24%
gren day 12%
spice gurls 6%
afcdc 6%
backstret boys 0%

10 Antworten

Was macht den die beste Band aus?

Für mich wären es eine von den Dreien:

Escape The Fate

Eskimo Callboy/Electric Callboy

Hollywood Undead

Und das sind alles aktuelle Bands, die im Verhältnis gar nicht so alt sind.

CanonPro
Beitragsersteller

ja sorry aber die sind halt einfach net gut

Xubia  03.10.2022, 21:16
@CanonPro

Deine Defintion von gut würde mich auch interessierten. Ich möchte dich über etwas Erstaunliches in unserer Gesellschaft belehren, Geschmäcker sind verschieden ;)

RomantismeNoir  12.10.2022, 12:16
@CanonPro

Hm… Electric Callboy finde ich persönlich schrecklich, aber an sich sind sie qualitativ nur etwas unter dem Durchschnitt, (wenigstens sind sie recht individuell und mutig, was Crossover angeht. Der Humor ist mir allerdings zu primitiv und unlustig. Da bevorzuge ich JBO oder Nanowar of Steel) die anderen Beiden finde ich ganz ok, keine Meisterleistung, nicht all zu komplex, aber für den Hintergrund oder Fans des Genres ganz gut. Um zu den besten zu gehören fehlt meiner Meinung nach irgendein halbwegs sachliches Kriterium wie Vielseitigkeit, Komplexität, Innovation oder zumindest Verkaufsrekorde, sei es für einzelne Titel, Alben oder das Gesamtwerk… die Qualität muss dabei natürlich dennoch stimmen.

RomantismeNoir  12.10.2022, 14:27
@Xubia

Ich würde auch nicht jede meiner Lieblingsband für mich zu etwas erklären, für das ich kein Potential sehe.

beatles

Finde aber auch Green Day echt cool. Trotzdem gibt es so viele tolle Songs von den Beatles😄 Und sie hatten bestimmt den größten Einfluss.

beatles

Aller Zeiten, sowas gibt es nicht!

Naja, wenn man nur diese paar Wenigkeiten kennt, gemessen mit ihrem Erfolg und der daraus resultierten Aufregung in der Musikgeschichte, müssten es die Beatles sein.

Müsste es musikalisch etwas anspruchsvoller sein, dann die Genesis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
metelband

Mr. Strange/The Shanklin Freakshow. Die Band ist zwar unbekannt, aber unglaublich gut und vielseitig. Sie haben schon so viele Genre und Subgenre gespielt, aber immer mit dem unverkennbaren eigenen Stil.

Aber auch Nightwish, da ihre Musik recht komplex, aber dennoch eingängig ist, starke Einflüsse von Klassik und Musical hat und auch wenn alle Sängerinnen der Band ganz anders klangen und der Gesang nach Tarja (opernmäßig) eher zu Musical-Gesang gewechselt hat, sind sie ihrem Stil dennoch treu geblieben.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Naja, Genesis und die Beatles sind immerhin richtig geschrieben! 😃👍

Ich nehme aber die Rolling Stones. 😁

CanonPro
Beitragsersteller

dannke bruder. hab lrs
ja das auch gut