Wie sieht euer Homescreen aus, und was für Hintergründe mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe etwas anderes als Hintergrund. 39%
Ich mag am liebsten abstrakte Hintergründe. 17%
Ich mag gerne Landschaften als Hintergrund. 13%
Ich mag gerne Pflanzen oder Tiere als Hintergrund. 13%
Ich habe ein Foto von mir oder anderen Menschen. 9%
Ich habe das Weltall als Hintergrund. 9%
Ich habe ein Auto als Hintergrund. 0%

15 Antworten

Ich habe etwas anderes als Hintergrund.

Hallo,

da ich viele Icons auf dem Hauptbildschirm liegen haben, benötige ich einen Hintergrund der möglichst neutral ist, damit ich die Icons besser finden kann. (Bin hat schon etwas älter):

Bild zum Beitrag

Leider kann man ja seine Anwendungen nicht mehr im Startmenü über Kacheln organisieren (Windows 11).

LG Culles

 - (PC, Handy, Psychologie)
Ich habe etwas anderes als Hintergrund.

Habe soeben bemerkt, dass sich die Frage aufs Handy bezieht :

Bild zum Beitrag

Der Hintergrund ist meine Fingerkuppe

 - (PC, Handy, Psychologie)

Gretanonymous
Beitragsersteller

Deine Fingerkuppe? 😂

Ich mag gerne Landschaften als Hintergrund.

Die App-Icons müssen übriges sehr ordentlich angeordnet sein, sonst finde ich das zugemüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Ich mag am liebsten abstrakte Hintergründe.

Ich mag ruhige, dunkle Hintergründe, die gut ablesbar sind.

Ich räume meine Apps immer auf und kategorisiete sie. Auf dem Startbildschirm ist nur das Nötigste.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Handy, Psychologie)

Gretanonymous
Beitragsersteller

Ein Mann von Geschmack also

Ich mag gerne Pflanzen oder Tiere als Hintergrund.

Ich habe selbst gemachte Fotos als Hintergrund. Es liegen die wichtigsten Apps sortiert auf dem Home Screen.