Android 6: Kontakt/Telefon Icon ist weg. Wie bekomme ich es wieder?

1 Antwort

Hallo.

Schau mal genau ob es auf einer anderen Homescreen seite ist,

wenn nicht kannst du auch schaun ob es ein Kontakt widget gibt

oder du schaust unter Einstellungen>Apps nach ob die Dattei vllt. anders aussieht oder ob du sie nicht deaktiviert hast.

Wenn es bei dir auch noch ein Ordner mit ''Versteckte Apps'' gibt dann schau da auch mal nach

LG PHxt (bitte Antwort Bewerten wenn sie hilfreich war danke)