Wie sieht euer Fesselfetisch aus?
Was macht ihr so für Fesselspiele um den ultimativen Kick zu bekommen?
Meine Frau und ich lieben beide uns abwechselnd gegenseitig extrem streng zu fesseln, sodass jegliche Form von Bewegung unmöglich ist.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und einem neuen Kick.
Das ganze ist noch zusätzlich spannender wenn wir es Outdoor, z.b. im Wald machen.
Ebenso reizt es uns beide im Swingerclub extrem gefesselt und bewegungsunfähig vor anderen zur Schau gestellt zu werden oder den anderen zur Schau zu stellen.
Auch eine " Behandlung " des Partners z.b. mit Brennnessel, Kerzenwachs oder Peitsche darf da natürlich nicht fehlen.
Wir genießen dabei das Gefühl vollkommen wehrlos ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was der Partner diesmal machen wird.
Gegenseitiges, vollkommenes vertrauen ist da natürlich Voraussetzung.
4 Antworten
Lebe das nahezu bewegungsunfähige Fesseln auch mit meiner Partnerin aus, nur wechseln wir die Rollen nicht bei uns, sondern da bin ausschließlich ich derjenige, der gefesselt und fixiert wird. Zuhause im Spielzimmer, auch mal Outdoor oder bei BDSM-Partys. Swingerpartys lassen wir aus, da bei uns der BDSM-Gedanke, zu dem ich gefesselt werde, im Vordergrund steht.
Das ist das Problem einen vertrauensvollen Partner zu finden. Aber wenn dann gibt es fast keine Grenzen bei mir
Es ist kein Fetisch.
Wir mögen einfach auch die Optik von Lederfesseln oder Handschellen.
In den Bewegungsmöglichkeiten beschränkt sein und sich nicht entziehen zu können, ist ein gewisser Kick, auch wenn ich genau weiß, dass mein Mann nichts tut, was ich nicht will.
Ich stehe auf Handschellen und Seile und auf Hogtie-Fesselung. Aber auch auf Mummification nit Frischhaltefolie