Wie sieht es bei der Bundeswehr mit Sport aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Nicht jede Kaserne hat zwangsläufig einen Fitnessraum.

Und wenn ja, ist dessen Einrichtung auch nicht einheitlich.

Als Kraftsportler

Als ob du Kraftsportler wärst. So viel Zeit wie du hier mit dem Stellen von Fragen verbringst, hättest du gar keine Zeit um Effektiv Kraftsport zu betreiben.

Nichts desto trotz, gibt es je nach Kaserne Fitnessräume.

Auch wird einem niemand verbieten in seiner Freizeit in ein Fitnessstudio zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ThexSun
Fragesteller

Woher willst du das wissen, ich habe momentan den ganzen Tag frei. Klar trainiere ich nicht den ganzen Tag lang. Denkst du bei Kraftsport trainiert man den ganze Tag lang oder was? Kennst dich wohl nicht in der Szene aus.

Ja

Es gibt Fitnesgeräte, man gilt sogar als vorbildlicher Soldat wenn man dort in der Freizeit zusätzlich trainiert.