Wie sieht ein Warmwasseranschluss aus?

2 Antworten

Gem. der Fotos ist in der Küche ein Trinkwarmwasseranschluss und gem. dem Text ist die Unterputz-Absperrarmatur ist falsch gekennzeichnet.

Vermutlich befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Steckdose, oder? Hier muss mit der Küche ein Untertisch-Warmwasserbereiter installiert werden.

Bitte darauf achten, das die Spülenarmatur und der Speicher technisch zusammen passen müssen (Druckspeicher + Druckarmatur + Sicherheitsgruppe oder druckloser Speicher + drucklose Armatur).

yanaxx894
Beitragsersteller

Genau, da ist in der Nähe eine Steckdose. Vielen Dank!

Hallo yanaxx894,

so wie Du es beschrieben hast, wurde nur der Knopf des Unterputzventils vertauscht, statt blau eine roter Punkt, heißt in der Küche liegt kein Warmwasser an!

@Asardec hat es genau richtig beschrieben, auf was Du achten solltest, wenn Du Warmwasser haben möchtest! Dafür ist aber schon ein Maschinenanschluss (Wasch oder Spül) vorhanden!