Wie sieht ein schöner Tag für euch aus?

10 Antworten

Ein schöner Tag für mich startet mit einem gemütlichen Frühstück. Danach vielleicht ein Spaziergang im Park oder eine kleine Wanderung. Mittags treffe ich Freunde zum Essen. Am Nachmittag entspanne ich mit einem Buch oder schaue eine Serie. Abends koche ich etwas Leckeres und schaue einen Film. Dann gehe ich zufrieden ins Bett. 😊

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Das hört sich schön an, danke für deine Antwort:)

Es hat eine Zeit gegeben, da dachte ich , ich würde nie wieder glücklich Tage haben.

Ein schöner Tag ist, wenn man keine Schmerzen hat, ein Dach über dem Kopf, frei und ohne Todesangst. Zeit, die man mit Menschen und Tieren verbringt, die man liebt.EinTag in der Natur, Spaß mit Freunden.

Ein Tag, an dem man etwas neues ausprobiert oder etwas unangenehmes hinter sich gebracht hat.

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Das ist wirklich schön geschrieben🫶 danke für deine Antwort und ich wünsche dir noch ganz viele weitere wunderschöne Tage

Am besten ist es der erste Urlaubstag. Morgens früh aufstehen mit der Sonne. Gutes Frühstück. Trainieren im leeren Fitnessstudio. Eine lange Wanderung. Am Abend schwimmen gehen, dann noch etwas zocken.

Dabei so wenig Social Media wie möglich.

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) hört sich wirklich schön an und das mit wenig social Media kenne ich total, das macht auf Dauer einfach unglücklich

Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Für mich kann es ein schöner Tag sein, wenn ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa entspannt habe und genauso kann es ein schöner Tag sein, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, wenn ich im Urlaub bin, wenn ich ein Buch lese, Videospiele spiele, mit der Familie was unternehme, ins Restaurant gehe usw. Also eigentlich ist jeder Tag für mich ein schöner Tag, solange nichts schlechtes an dem Tag passiert ist.

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort🫶 ich wusste nicht wie ich es in Worte fassen soll aber das ist eigentlich genau das, was für mich auch einen schönen Tag aus macht

Ausschlafen. Kochen . Keine Wärme/hitze ist draußen am besten Herbst/Winter und einfach das Gefühl haben man hat zurzeit keine Probleme/Kummer und man ist gesund . Einfach den Tag genießen kein Stress und einfach seine Ruhe haben und der Alltag läuft Problemlos ab . Wenn es meine 2 graupapageien gut geht geht's mir auch gut .

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊