Findet ihr auch das diese Zahl kalt aussieht?

Littlethought  28.09.2024, 16:05

Warum stellst du eine Suggestivfrage und keine Frage ohne Bewertung?

jochilein
Beitragsersteller

Weil mich die Meinung von Leuten interessiert.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke das auch. Wenn wir das nicht nur auf "227" beschränken, kann man das bei vielen anderen Zahlen auch sehen. Bestimmte Zahlen fühlen sich einfach anders an, wobei das nicht jeden direkt auffallen würde.

LG

Nein ich verbinde Zahlen nie mit Gefühlen.

Lg ⚘

Ich finde es entweder umgekehrt. Mag die 8 nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

jochilein
Beitragsersteller

Hä aber die acht ist voll rund die passt da gut rein.

Sunshineeeee940  28.09.2024, 16:08
@jochilein

Ich habe ja nichts dagegen gesagt, dass es nicht passt. Mag die 8 einfach nicht und finde die 227 wärmer. Die 7 erinnert mich an Frühling.

jochilein
Beitragsersteller
@Sunshineeeee940

Ja aber zwischen der 2 und der 7 ist so eine große Lücke , das sieht voll kalt aus