Was hat euch heute zum Nachdenken angeregt? Was hat euch traurig gemacht und was glücklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nachdenken: Wie Insekten denken sollen wenn sie dich kein Gehirn haben🙈 Hab bisschen gegoogelt, hat aber nicht wirklich was gebracht.

Traurig: Ich habe extra auf meinen Bruder gewartet, dass wir dann zsm essen können. Als er dann da war, bzw als ich ihn gehört habe hatte er schon gegessen, und so saß ich alleine am Tisch 🙁

Glücklich: Packen fürs Zelten🥰 wir fahren diese Woche Zelten und ich freue mich schon voll drauf😁😁😁

LG (w/13)😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Habeinproblem09
Beitragsersteller

Das mit dem Essen ist natürlich blöd aber beim Zelten Esst ihr denk ich mal zusammen

Traurig:

Bemerkt das meine Freundin echt so ist wie andere sagen. Hat einfach Kaligrafiestift geschrotet und den zweiten, der etwas dünner ist, gestohlen und ich hab den 15 Minuten gesucht. In Kunst Unterricht weshalb ich auch nicht weitermachen konnte. Und als sie sagt sie hätte ihn nicht log sie ja auch.

Glücklich & Nachdenklich zugleich:

Nach Religion Kurzarbeit (die sehr einfach war) hab ich gezeichnet, und gehört wie sich 2 von den Jungs (einer davon mein Crush) unterhalten haben. Während dessen haben sie zu mir gesehen. Da sein Freund aber einfach nicht flüstern kann hab ich verstanden was er sagte. „Schau ist doch genau deine Traumfrau. Hast du eigentlich wegen ihr auch zeichnen gelernt?“ ich denk mir nur so what und merke das er beide Male nickt. Vielleicht hab ich es auch nicht recht verstanden. Und er hatte gesagt er würde mich in Ordnung finden als meine Freunde ihn fragten. (Hatte ihm einen Liebesbrief geschrieben) Also ich hab mal wieder kein Plan was er von mir hält.

LG

Wer nichts hat ist frei und hat keinen Anker, der einen am Ort hält. Das ist doch, was der Minimalismus seit Jahren versucht zu predigen.

Nun sitzt du in der Bahn und dir tut jemand leid, weil er so lebt, wie andere gerne Leben wollen?

Für mich ist das ein Ziel, immer mehr los zu werden und weniger zu brauchen um "beweglicher" zu werden. Nichts besitzen, was einen an einen Ort bindet!

Totale Bewegungsfreiheit um zu tun und zu machen, was man will und wo man will!

Sowas wie dein voller Kleiderschrank ist einfach nur ein störender Anker und Überfluss. Unnötig!

Habeinproblem09
Beitragsersteller

Nein das war anders sie hatte nichts sie hatte kein Geld dazu. Das hab ich am Ende gedacht dass wir das mal machen sollten

NobbyNopps  16.05.2023, 14:01
@Habeinproblem09

Die Kleiderkammern sind voll und die "Helfer" verdienen mit deinen Spenden schon Geld! Hör auf dich selbst zu belügen und mach die Augen auf! Du hilfst niemandem, weil du deinen überflüssigen Müll verschenkst, den du dir gekauft hast, aber gar nicht nicht brauchst. Dich befriedigt der Konsum, das ist die Wahrheit. Traurig. Deshalb sind Menschen in armen Ländern glücklicher und ihr Lachen ist ehrlicher!

Habeinproblem09
Beitragsersteller
@NobbyNopps

Hä was ist dein Problem? Ich bin 7.Klasse und 13! Warum glaubst du dass mir nicht?

Ahornherz13  16.05.2023, 14:30
@Habeinproblem09

Ich finde es nett was du da sagst. Allein wenn sowas einen zum Nachdenken bringt macht das einen schon zu einem besseren Menschen

Zum Nachdenken hat mich grad dein Text gebracht.

Traurig : vieles... :(

Glücklich : war bei meiner besten Freundin :)

Lg❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀