Wie sieht die Kriminalitätsrate in Partneragenturen aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Juristisch sind die sehr gut abgesichert. Es wird juristisch gesehen wohl höchst selten ein Betrug vorliegen. Aber du müsstest das Kleingedruckte lesen, um zu sehen, wie du über's Ohr gehauen wirst.

Was vor allem sehr häufig ist, ist, dass die Frauen, die dir antworten, von den Partneragenturen angestellt sind, 'zur Animation', wie es im Kleingedruckten etwa heisst. Du gibst also ziemlich viel Geld aus und machst dir Hoffnungen bei Frauen, die keineswegs die Absicht haben, sich mit dir zu treffen.

Das war früher übrigens anders.

Es gibt welche, die betrügen ihre Kunden, weil sie Chatschreiber beschäftigen, die einen interessierten User vorspielen.. Ob das der Fall ist kann man in den AGB's nachlesen. Das müssen sie reinschreiben. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist die Seite auch grundsätzlich ,,seriös''.