Wie sieht die Boygroup aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Total unmännlich 55%
Eher weiblich 31%
Total männlich 14%

5 Antworten

Total männlich

Die sehen hält wie männliche asiaten aus. Sie haben feinere, sanftere Züge als andere Nationen. Na und? Deshalb sind sie nicht weniger männlich. In Asien sehen viele Leute jünger aus als sie sind, so nun mal auch die Leute da oben.

Für ihre herkunft sehen sie also männlich aus. Und auch so ist ganz klar zu erkennen, dass sie Männer sind und keine Frauen. Nur weil viele auf westlichere Standards eingeschossen sind, braucht man andere Nationen nicht für ihre Genetik runterzumachen.

Total unmännlich

Gefällt mir ganz und gar nicht

7veren⁷

Eher weiblich

na ja, für 10 bis 14 j. Mädels sicher süß. Ansonsten aber..... sind halt Buben. Bis das Männer werden, dauert es noch länger.

ILoveMusic368  03.04.2024, 15:14

Der älteste ist 31 und der jüngste 26… ich würde sagen die sind erwachsen.. sie sind halt eher für Frauen… ihre Fandom besteht grösstenteils aus Frauen in jedem alter. Innerlich sind sie schon lange Männer das siehst du wenn du dir die geschichten von BTS anschaust… sie müssen vom Entertainment her solche sachen tragen und es hat nichts damit zutun ob sie Männer sind oder nicht. Viele im K-Pop Buisness sehen so aus weil das viele Fans bringt

Wissensheld310
Beitragsersteller

Dauert sehr lange, wenn überhaupt

Total männlich

Die sehen aus wie Männer/Jungs. Welche „normale“ Frau sieht bitte so aus? Die BTS Jungs sind halt eher für Frauen.. also ihre Fandom also die Armys besteht etwa aus 80% Frauen glaub ich… ich bin auch Army und ich liebe BTS und ihre Musik. Viele schauen nur auf das aussehen bei uns… sie sagen direkt das sie Schwul sind weil sie eben solche sachen sehen also die Outfits… ich finde sie sehen super aus und das finden 45Mio. Andere Armys auch… ich weiss es sind nicht ganz so viel aber ich hab nicht Armys auch dazu gezählt.

Total unmännlich

Kleine, verkleidete Jungs mit gefärbten Haaren, die für ein Foto posieren.

Sowas kann ich nicht ernst nehmen.