Wie sieht die AfD ihre politische Position im Vergleich zu den Grünen, und welche Unterschiede gibt es in ihren Ansichten zur Umwelt- und Einwanderungspolitik?

lesterb42  30.09.2023, 17:14

Hausaufgabe?

Digitalknit
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

In Sachen Migration stimme ich mit der AfD überein, in Sachen Umwelt und Russland nicht.

Die AfD hat weder was mit Umwelt noch mit Einwanderungspolitik am Hut. Die AfD ist eine antidemokratische, pro Russland (Putin freundliche) und rechtspopulistische Partei die die Flüchtlingssituation instrumentalisiert um Ängste und Ausländerfeindlichkeit in der Bevölkerung zu befeuern und somit Wählerstimmen zu rekrutieren.