5 Antworten

Die ungebremste Einwanderung ungebildeter Asylbewerber bringt da auch nicht unbedingt was.

Die ganze Sache muss man sowohl von links, als auch von rechts etwas differenzierter betrachten.


Gringo58 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 07:06

ungebildeter Asylbewerber - koennen Rollstuhl schieben aber

Gringo58 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 07:12
@Nickes19

Dann werden sie ausgewiesen !!!!!!

Also ganz ehrlich gesagt? wir haben uns das Problem auch selbst herangezüchtet. Aus Angst dass einer besser sein wird als wir und oder vor lauter Geiz bzw. gefühlter Zeitnot haben wir die Ausbildung unserer Kinder bzw. Jugendlichen sträflichst vernachlässigt.

Statt dessen haben wir uns eben darauf verlassen, dass es Billigimporte gibt. Dass sich das eines Tages rächen wird, das war ja mal so was von klar.

Im Prinzip macht die AfD nichts anderes als die Anderen. nur eben genau in die andere Richtung. Statt das Auto nach links in den Graben zu steuern, steuert sie es eben nach rechts gegen die Wand.

Was wir brauchen ist eine vernünftige Politik, gemacht von Leuten die ein wenig weiter in die Zukunft schauen können als bis zum Ende der Legeliaturperiode und vor allem auch mal über den Rand ihres Portemoneis hinaus!


Wenn jede Fachkraft 10 Nichtfachkräfte im Schlepptau hat dann sollten sie sich lieber in ihrem Land nützlich machen (ok, ich weiß, daß Syrien keine Ärzte braucht).


Gringo58 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 06:59

Aber auch dide Nicht-Fachkraefte koennen im Krankenh<aus oder in der Pflege helfen.Besser als niemanden zu haben....

koofenix  22.12.2024, 09:36
@Gringo58

Die feiern lieber ihr Land auf deutschen Weihnachtsmärkten oder probieren das neue Messer aus.

Das Problem mit der AfD fernab ihrer Migrationspolitik ist, dass sie NUR Probleme kennen, aber absolut keine konstruktiven und sinnvollen und umsetzbaren Vorschläge oder Lösungen anbieten (können).

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt genug andere Regionen, aus denen Menschen kommen die massiv weniger Probleme verursachen...Südostasien, Mittel- und Südamerika zum Beispiel. Gemeinsamer Nenner? Christen oder Buddhisten...


Gringo58 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 07:25
Ob die AfD das auch so sieht ?