Plötzlich KEINEN Ausfluss mehr!?

4 Antworten

Hallo Gina! Du solltest auf Deinen Körper aufpassen. Du liegst 5 Kilo unter dem Idealgewicht. Nicht gefährlich aber .

  • Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.
  • Zu schnell rutscht man in die Magersucht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

blumenFee47  31.08.2014, 12:37

Oh....ich habe die 5 kg geschätzt ...an den Werten meiner Tochter....danke.....Lg blümche

Dann sei doch froh das dieser vorüber ist.....deine Periode wirst auch du bald bekommen....Lg blümche

GinaMaus2002
Beitragsersteller

Okay Danke

blumenFee47  31.08.2014, 09:46
@GinaMaus2002

Achso...du wiegst etwas zuwenig.....fünf Kilo mehr würden deinem Körper gutun....glaub es mir.....ich meine es gut....lg blümche

Wahrscheinlich wirst du in den nächsten Tagen deine Periode bekommen wenn es juckt oder so dann solltest zum FA gehen wegen Scheidenpilznoder so

Weißfluss muss nicht immer jeden Tag gleich stark sein. Mach dir keine Gedanken, du bist OK.

Deine erste Periode ist sicher auch nicht mehr weit, aber wann genau sie kommen wird, kann dir niemand sicher vorhersagen.