Wie sieht deine Traumfrau aus? und welchen charakter oder Eigenschafen sollte sie haben.

5 Antworten

Kann ich gar nicht erklären. Ich bin so, dass ich natürlich gut aussehende Frauen toll finde, aber für mich muss die Frau was besonderes haben, dass sie mich interessiert. Aber dieses besondere kann ich kein Stück beschreiben. Das sehe oder merke ich wenn ich sie sehe. Meistens sind es Frauen bei denen andere sagen "Ja ganz hübsch das wars aber auch", bei denen mir irgendwas mega gefällt und mich fesselt. Vielleicht ist es dann die Ausstrahlung.

Auch ist es möglich, dass ich eine Frau treffe die mich jetzt nicht sonderlich anspricht (natürlich ist das Aussehen nie egal), ich sie aber kennen lerne und sie wird für mich durch Ihren Charakter immer hübscher. Ich nenne es mal "Grundaussehen". Das muss natürlich passen.

Ich bin auch allgemein kein Fan von super heißen Frauen die auch so rumlaufen. Natürlich gucke ich die gerne an und man kann sich da auch mehr vorstellen aber für eine Beziehung wäre so eine Frau nichts für mich. Da würde ich mir viel zu viele Gedanken immer machen in Bezug auf andere Männer :D

Vom Charakter her muss die Frau einfach cool drauf sein. Keine "Assibraut" aber muss auch mal für Pferde stehlen zu haben sein. Witzig ist ganz wichtig, also man muss viel zusammen lachen können. Ehrlich, direkt. Sie darf mir nicht immer alles recht machen, das ist langweilig. Sie muss wissen was sie will. Selbstbewusst. Ja so die wichtigsten Dinge. Und natürlich treu!!

Tierlieb, Kinderlieb, sollte "alte" Werte kennen.

Der Charakter muss stimmen.

dass er(der Charakter) mir gefällt xD-kommt drauf an

H4ter  16.05.2014, 16:35

Vor allem er... Die Frerr Wurst oder wenn meinst du?

schlank , ca 1,65m , deutsch und am liebsten lange blonde Haare, so wie diese hier auf dem Bild www.finde-deine-traumfrau.de ach ja und nicht zu alt sollte sie sein, so nen mittelding.