Was ist denn eure Traumfrau (Eigenschaften)?

7 Antworten

sie sollte ein bisschen kleiner als ich sein guten humor haben (auch schwarzen) sollte spiele oder filme mögen (am besten beides) sie sollte offen für neues sein

das wäre so perfekt :)

Sie sollte aufgeschlossen und intelligent sein, einen leicht hintergründigen, gern auch sarkastischen Sinn für Humor haben und von mir aus auch nerdige Tendenzen haben, wenn sie diese souverän vertritt. Sie sollte einen eigenen Stil haben, aber nicht so fixiert sein, dass sie alles andere einfach ignoriert, ablehnt oder für schlecht erklärt. Sie sollte eigenständig sein, nicht bemutternd, aber zuverlässig. Sie sollte auch gern mal Dinge alleine machen bzw. mir Freiheiten geben, ohne ständig nachzufragen.

M/17. Also durchschnittlich/gutes Aussehen. Sie sollte sehr klug sein und einfach besonders sein. Kein Schubladenmensch und kein Ich Will auf keinen Fall in eine Schublade Mensch.

Erst mal grundsätze:
Sie soll auf meinen humor klar kommen, Metal mögen (oder zumindest tolerieren) und nicht gerade potthässlich sein, weder 300 noch 30 kilo wiegen.
Gut wäre außerdem, wenn sie lange (ganz lange) schwarze haare hätte und irgendwas interessantes/hübsches an den augen; wär nicht schlecht, wenn sie kochen/backen könnte. Außerdem sollte sie weder vegan noch gläubig noch antroposophisch sein, nicht eitel, eingebildet, kompliziert, etc. Wenn sie dann noch Springerstiefel trägt, ist sie perfekt

Eine die sympathisch ist und mit der man sich über alle Dinge der Welt unterhalten kann. Eine die immer zu einem hält. Eine die, egal wie komisch man sich verhält, trotzdem am Ende des Tages mit einem ins Bett steigen würde. Das ist wahre Liebe.