Wie sieht dein Traumtag aus?

2 Antworten

Grauer Himmel, damit mich die Sonne nicht aus dem Bett schmeißt (wohne an der Ostseite).

Arbeitsfrei, also mach ich meinen Kaffee ganz gechillt und nicht während ich mein Passwort eilig eintippe.

Und da es ein PERFEKTER Tag ist, ist am Abend davor das super geilste Spiel ever veröffentlicht worden, das ich natürlich über Nacht herunter geladen habe und sofort loslegen kann. Domino's hat auch spontan wieder geöffnet und ich krieg die beste Pizza der Gegend zusammen mit lecker Churros.

Ich weiss das ich einen sehr schönen Tag hatte, wenn ich abends mit einem lächeln eingeschlafen kann 🩷