Feierabend verbringen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt drauf an welche Schicht ich hatte. Nach einer Frühschicht gehe ich oft noch draussen spazieren, fahre Fahrrad oder treffe mich mit Freunden / Familie oder chille einfach zuhause. Nach einer Spätschicht chille ich Zuhause noch, sehe Nachrichten oder einen Film und gehe dann mit einem Podcast schlafen. Nach der Nachtschicht frühstücke ich noch und gehe dann nach dem waschen/ Zähneputzen schlafen tagsüber bis 15 Uhr etwa.

Am liebsten gehe ich zu einem live Musik Event hier in der Nähe, man sitzt gemütlich mit Menschen zusammen, die man kennt und mag, es findet im Sommer einmal wöchentlich statt und die Vorfreude ist immer gross.

Ansonsten bin ich gern im Garten in der Natur und am späteren Abend schaue ich auf der Plattform vorbei, ob ich jemand helfen kann.

mit Freunden oder beim Sport. am WE weggehen oder Ausflüge unternehmen. wichtig ist immer die Balance.

Auf dem Heimweg mit dem roller Umwege nehmen und Musik hören. Entspannter gehts nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause mit meinem Mann. Draußen im Garten oder/und im Wohnzimmer.