Wie sieht dein Traumleben aus?

11 Antworten

Ich hab schon alles was ich will: einen flexiblen Job + Selbstständigkeit in der ich meine Traumarbeit auslebe, Freunde, Partner und Familie, die immer für mich da sind und mich unterstützen. Ich lebe an einem Ort, an dem ich mich wohl fühle und muss mir keine großen sorgen, um meine Zukunft machen, weil ich das Privileg habe fur mcih sorgen zu können.

Wenn ich irgendwann eine eigene Familie gründen könnte, wäre das richtig schön!

Ich habe es eigentlich schon, allerdings müssten meine Eltern die Handy und PC Beschränkungen wegmachen und mehr erlauben. Sie sind halt schon ziemlich streng...

LG

Führe ich zurzeit. Bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf und kann damit gut leben und das schönste davon das ich deswegen auch mal verreise wegen der Naturfotografie. Z.b November fliege ich auf die Osterinsel und ich sehe die Moai dann in Real life und soll allgemein eine schöne Insel sein . Und daheim unterhalten mich meine 2 graupapageien

GivenTaken
Beitragsersteller

:)

Ich muss nicht arbeiten gehen, habe aber monatlich soviel Geld wie jetzt. Meine Hunde werden nicht alt und sterben nicht. Es sind jeden Tag zwischen 15 und 20 Grad und regnet nachts. Mein Mann hat nie schlechte Laune.

Mein Traumleben wäre als Schauspielerin.

GivenTaken
Beitragsersteller

:D Verstehe ich. :)