Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wie würde dein Traumleben aussehen?

goldchiffre  25.03.2024, 18:21

Und was ist wenn's so ist ? ^^

moiselleiq
Fragesteller

Wenn kein Geld in deinem Leben Rolle spielt, dann kannst du es auch gerne beschreiben ;)

11 Antworten

Ein Haus auf einer einsamen Insel mit Solarzellen auf dem Dach für Strom und halt alles was ein richtiges Haus hat. Und mich regelmäßig mit Essen beliefern lassen.

Ungefähr so.

Bild zum Beitrag

 - (Freiheit, geldlos)  - (Freiheit, geldlos)

MrTuvok  25.03.2024, 18:45

Nette Hütte. Kann ich einziehen?

..... denk ich würde an meinem Leben nicht viel ändern, auch den Wohnort nicht.

Was ich aber machen würde, würde Menschen denen es nicht so gut geht helfen und die Hilfe auch begleiten.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich genau wie jetzt.

Bin zwar Sklave vom Establishment.

Kann mir nix leisten

Aber ich bin was.

Ohne mich und meines gleichen käm niemand klar.

Elektriker aller Länder, vereinigt euch!

Nicht viel anders als jetzt auch.

Wahrscheinlich würde ich nicht mehr Vollzeit arbeiten um Zeit für Hobbys zu haben und zu reisen.

Tja... Ich habe zwei Wohnsitze, einen in Deutschland und einen anderen in den Hamptons. Eine Beziehung, hoffe sie liebt mich nicht nur wegen des Geldes, und wenn doch dann ist es halt so... Hab jeweils 3 und 4 Autos und eine Yacht... Geld macht Glücklich Jungs aber ohne geht's auch.