Wie sieht dein perfekter Tag im Urlaub aus?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
  • Ausschlafen + Duschen
  • Frühstück am Strand
  • Danach geht's in eine Strandbar + ein paar Cocktails
  • Mittagessen (offen am Strand mit frischen Lebensmitteln und Grill)
  • Spaziergang an der Strandpromenade
  • Abends in einen Club + ein paar Cocktails
  • Zurück zur Unterkunft + leidenschaftlicher Sex
  • Einschlafen + Ausnüchtern

Und dann bitte repeat 365 Tage im Jahr für die nächsten 62 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ausschlafen - um spätestens 9 uhr etwas frühstücken. Danach in aller ruhe zum Strand gehen. Sich wo hinlegen und Sonnen. VIelleicht danach zum Pool. (Natürlich dürfen dort nur weng Menschen sein und es muss sehr sehr ruhig überall sein)

Mittagessen hauptsächlich Meeresfrüchte essen. Danach wieder zum Pool ein bisschen hinlegen. Dann aufs Zimmer und ein bisschen yoga machen. Abends wieder eine kleinigkeit essen und den Tag langsam ausklingen lassen.

Urlaub sollte mit viel Ruhe und Entspannung verbunden sein. Laute Musik oder zuviele Menschen würden den Urlaub sofort zunichte machen und ich würde noch am selben Tag nach Hause fahren bzw fliegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz vor Sonnenaufgang aufstehen um dann im Sonnenaufgang surfen zu gehen. Dann sehr viel lecker frühstücken. Ein bisschen Liebe machen und wieder surfen gehen. Mittags dann eine leckere Mahlzeit zwischendurch und dann den Kite auspacken und den ganzen Nachmittag kiten gehen. Abends dann gefühlt 2kg essen, mit Freunden und den Tag Revue passieren lassen. Und nach einer neuen Runde Liebe machen erschöpft und glücklich einschlafen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da meine Urlaube immer sehr unterschiedlich sind, gibt es keinen Standardweg.

• Mai/Juni 2024 Bildungsurlaub Nordnorwegen
  • Okt 24: Boston bis Québec, Labrador Neufundland Schiffsreise
  • Nov 24 Malaga, chillen, essen und Kultur
  • Feb 25: Buenos Aires, Ushuaia, mit Hapag Lloyd zur Antarktis
  • Okt 25: Kalifornien und Hawaii

Ausschlafen, duschen, schön frühstücken, wandern/spazieren, am Strand sein, baden und sonnen, Mittag essen und zum Abend hin wieder zum Strand, schön viel Futter und trinken dabei ❤️ Sekt, Aperol, Klopfer 😇