Wie sieht dein beruflicher Alltag aus?

4 Antworten

Ich lege Metall (Stahl/Edelstahl/Aluminiumplatten) aufs Band, wähle das entsprechende Programm aus welche Teile ausgelasert werden sollen und lasse den Flachbettlaser den Rest machen machen, langweilig, aber wenigstens sauber und relativ gut bezahlt in der Industrie im Schichtdienst :)

Normalerweise: morgens zur Arbeit, nachmittags heim…. 3-6 mal die Woche. Oder was genau meinst du

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Genau das.

Bin im Homeoffice und telefoniere für eine Bank.

aufstehen um 8 Uhr ca, Arbeiten dann von 10-16Uhr ca und wieder heim