Wie sieht dein absolutes Traumleben aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder gesund sein. Wäre bestimmt unglaublich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ok ich habe dafür gebetet, dass du gesund wirst und dir meine Energie geschickt.

Ich wäre gerne gesund und schmerzfrei, das wünsche ich mir natürlich auch für all meine Lieben. Außerdem würde ich im Home Office arbeiten und in eine schöne Wohnung (in einem ruhigeren Umfeld) umziehen.

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

Gäbe es keine Gewalt, Ungerechtigkeit, Egoismus etc mehr auf der Welt wäre alles perfekt )

Ich wär einfach gern gesund. An Leib und Seele.

Toll wäre es, in einer ebenso gesunden Welt zu leben. Und das bedeutet für mich vor allem viel gesunde Natur. Menschen, die füreinander einstehen. Wirtschaft, die nur das produziert, was auch wirklich sinnvoll ist - und das in hoher, langlebiger Qualität. Damit sich die Menschen nicht mehr verbrennen in der Jagd nach Arbeit, Geld, Konsum und Wegwerfen. Eine Welt, in der man anerkennt und schätzt, wenn jemand etwas zum Wohle der Gemeinschaft tut - und nicht nur immer für sich selbst.

Aber du musst dafür nicht beten. Beten hilft da nicht. Wir müssten uns einfach alle nur entsprechend verhalten.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ok, ich habe trotzdem für dich gebetet dass dein Wunsch in Erfüllung geht und dir Energie geschickt, sowie dem Kollektiv, da dein Wunsch die ganze Welt betrifft.

für mich wäre es ein traumleben wenn ich mit dem mädchen das ich liebe für immer ein entspanntes leben in einem haus am strand leben könnte (sie liebt den strand), viel mit ihr um die welt reise und sie jeden tag meines lebens lächeln sehen würde 😊

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ok, ich habe für dich gebetet, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und dir Energie geschickt.

Dann wäre ich einsam ohne Grenzen und Möglichkeiten, denn Grenzen existieren durch die andere um mich selbst. Wenn es keine Grenzen gibt, so gibt es niemanden anderen ausser mir auf der Erde.

Grenzen setzen uns die welche uns umgeben

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ok, ich habe für dich gebetet dass dein Wunsch in Erfüllung geht und dir Energie geschickt.