Wie sicher ist es nachts bei Mc Donalds in Hannover am Bahnhof?

3 Antworten

Wenn ich mich mal zu meckes verirre (oder es ist einfach der 21. Juni und ich will Curly Fries) dann ist es meistens die besagte Filiale und ich lebe noch. Was soll denn an einer mc Donalds Filiale gefährlich sein?

Es ist genauso sicher wie bei anderen McDonald's auch, dass man dort hauptsächlich Mist vorgesetzt bekommt.

Marximilius
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

Relativ sicher sind mehrere Leute viele Mitarbeiter und an einem Öffentlichen Platz wo du dich gut untermischen kannst.