Wie sicher ist Druck18 und darf man bestellen?

1 Antwort

Der Laden ist voll lustig. Alle möglichen Artikel für Nazi Spinner. Wo offziell ansässig? In einem Dorf bei Jena. War ja klar. Zahlungsmethoden: oldschoolmässig mit Vorkasse oder Nachname. Ist übrigens ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

ExtraGm672
Beitragsersteller

Oh okay. Also wäre das tatsächlich ein Laden wo sich die Rechten ihre Artikel wie Kleber, Kleidung etc. kaufen können ohne Probleme?