Ist die Website markenmodehaus.de sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die Seite noch recht neu ist. Auf Trustpilot gibt es keine Einträge.

Seite hat kein Impressum, nur eine Landkarte mit Markierung. Hilft aber auch nicht weiter. Adresse konnte ich nicht finden. Zumindest auf Anhieb nicht. Was aber auch irgendwie merkwürdig ist.

Keine Handelsregisternummer.

Bei "Über uns" steht nur Warenhaus Istanbul 2015

Insta bringt eine Meldung, dass da Verstöße vorlagen (vermutlich Plagiate)

facebook gesperrt mit der Meldung:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.

Summasummarum würde ich davon abraten, dort etwas zu bestellen. Ich vermute mal es geht um Plagiate. Also man bekommt Ware, aber eben gefälscht. Aber nur vermutlich. Nicht sicher!

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 06:41

Danke!!

Allein schon, dass die Seite kein Impressum hat, zeigt, dass sie nicht seriös sein kann.

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 22:32

Danke für die Info. Geb ich direkt weiter!