Wie sicher ist der Nürnberger Hbf?

Was vielleicht noch wichtig is muss vom Hauptbahnhof zur U-Bahn Station (evtl. Macht das einen Unterschied)

2 Antworten

War vor vielen Jahren unter der Woche abends dort, hatte keine Probleme.

Tipp: Schau dir den Plan auf www.bahnhof.de an um ggf. einfacher den richtigen Weg zu finden.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

An deiner Stelle würde ich, falls du zur U1 möchtest von den Gleisen kommend, gleich die erste Rolltreppe nach unten nehmen, da du so nicht durch die Königstor Passage musst.

Mach es seit Montag Ausbildung am Nürnberger Hauptbahnhof als KfV.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Azubi bei der DB