Wie sicher ist der Gurt eines Looping Fahrgeschäfts?

Sicherheitsgurte. - (Angst, Achterbahn, Kirmes)

3 Antworten

Rausrutschen ist unmöglich wenn du die mindestgrößte erfüllst, was du ja sicher tust. Außerdem kann man die Fahrt nur starten wenn alle Bügel zu sind. Das heißt es ist technisch unmöglich, zumindest hierzulande, dass die Fahrt mit offenen Bügeln startet. Die Bolzen werden sehr häufig vom TÜV geprüft. Selbst wenn einer versagen sollte gibt es meistens mehrere. Das heißt es ist quasi unmöglich das du rausfällst

SusanneHeegert
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ❤️ ich hoffe sie hat geholfen ☺️

Ich war erst vor ein paar Tagen in Heide-Park und in allen großen Achterbahnen, und es hat alles gehalten, da fällt man nicht raus! Es ist überall sehr sicher!

SEHR SICHER!!!!

Wird auch ständig vom TÜV geprüft

ALSO : HAVE FUN :D

Mismid  03.09.2015, 21:04

du meinst so wie die Autos? Deshalb sind auch alle Autos verkehrssicher