Wie kann ich meine Angst vor kopfüber Fahrgeschäfte überwinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst zu haben ist völlig in Ordnung. Sie macht vorsichtig. Du darfst nur nicht die Kontrolle verlieren.

Vergiss nicht, dass solche Fahrgeschäfte in Deutschland streng geprüft werden und auch dem Veranstalter daran gelegen ist, dass niemand zu Schaden kommt (Reputation).

Genieße den Moment.

Hi! Also als erstes lass nie dich zu etwas zwingen das du nicht willst.😉 Und 2. Fang an mit leichten Attraktionen wie eine 120° Schauckel Beispielsweise Rocket: https://youtu.be/sRBHUcLZKPw?si=fBHnoTerOD69plsF und dann arbeite dich immer weiter!👍 Dann versuch mal 360° Looping Schaukeln wie The Beast oder The King: https://youtu.be/NVw87YuhY78?si=aDs4I2NYxDbMJH79 Und bei mir war es auch so mit 11 war ich in der Warteschlange für The Beast und ich habe GEZITTERT Ich hatte voll angst aber am Ende war es voll Spaßig!🙃 Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Tag/Abend.

LG AutumnScarab240😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst ist ein guter begleiter aber ein Schlechter Herr.

Überwinden kannst du es indem du mitfährst