Wie shiftet man als therian?
Ich weiß nicht wie man mental shifts bekommt kann mir jemand helfen?
2 Antworten
Hey,
Also mir hilft es sich Geräusche von dem Lebensraum einer meiner Theriotyps anzuhören z.B. Schwarzer Panther = Geräusche von Regenwald.
Manchen hilft es auch zu Meditieren. Du kannst auch auf zum Beispiel Spotify Playlisten anhören die beim Shiften helfen. Denn es gibt da extra Playlisten dafür.
Wichtig ist ist das du zur Ruhe kommst und ganz fest an deine Theriotyps und deine Verbindung zu ihnen denkst.
Und bedenke auch das man es sich nicht immer aussuchen kann zu shiften. Manchaml schafft man es, aber manchmal oder oft auch nicht. Ausserdem hat auch nicht jeder Therians Shifts oder manche nur sehr wenige.
LG
Hey Wolf,
dahingehend kann ich dir raten Trigger-Punkte zu suchen. Das können ganz bestimmte Lebensumstände, Ereignisse, Gerüche, oder Geräusche sein. Also alles was etwas in dir in Gang bringt (auslöst).
Das können (aus eigener Erfahrung) z.B. Gerüche wie bestimmte Hundefutter-Sorten, nasses Gras etc., oder Geräusche wie Bellen, die Türklingel usw. sein.
...alles seht individuell. Gibt da leider keine "allgemeingültige Anleitung" die 100%ig wirkt. 😸
Mitunter kannst du Shifts auch begünstigen, gar auslösen. Phantom-shifts mit 528hz und dream-shifts mit 852hz. Ich betreib das (aktiv aber hobbymäßig so für mich, oder innerhalb der Familie und mit Freunden) mit Stimmgabeln.
LG 🐾🙂↔️👍🏻