Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkst du bist du im Bett?

6 Antworten

Da ich viel mit Körpersprache arbeite denke ich, dass ich intuitiv gut reagiere.
Unter der Voraussetzung, dass sie nicht vortäuscht (was auch ehrlich unwahrscheinlich wäre) waren's auch schon 11 Orgasmen bevor ich selbst ans Limit 🌟kam🌟

Ich würde mir ne 8 geben und hoffe damit nicht zu hoch zu greifen.

Da hier nach Individualität gefragt wird, wird jeder gefühlt sich besser als den Durchschnitt halten.. egal, ob andere das auch so beurteilen. Deswegen werde ich nicht darauf mit einer Ziffer antworten. Der eine mag es hart, der andere soft. Der eine schnell, der andere zelebriert es.. ich bin eher der Softie, der sich Zeit lässt. ..😉

Hallo,

wenn es um Schlafen, und nicht aufstehen geht,

bin ich eine volle 10!!

Der Rest ist jetzt nicht so meine Disziplin.

Bin ja kein Triathlet.

Hansi

Meine Frau sagt, ich bin der Hammer😂 Ich selbst würde mir eine solide 8 geben, wenn ausgeschlafen vielleicht auch mehr😅

Ich denke im Bett bin ich nicht besser oder böser als sonst auch. Naja etwas friedlicher vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung