Wie setze ich meine Tastatur zurück?

2 Antworten

Lösche doch mal die Einträge dazu in der Registry, also alles das zur Tastatur gehört, damit ist es dann so als wäre die Tastatur nie angeschlossen gewesen nach einem Neustart.

Müsste sich das nicht in dem Programm wo du es umgestellt hast, wieder rückgängig machen lassen? Wenn du die tastenbelegung so umgestellt hast, dann müsste man sie dort doch auch wieder zurück stellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minwoosan
Beitragsersteller

Nachdem ich mein Laptop neugestartet habe, hat sich das Programm wieder geschlossen und ich kann es jetzt halt nicht mehr auf machen :/