Lenovo pc zurückgesetzt. Jetzt steht beim starten nur noch „lenovo“ und sonst komme ich nicht weiter?
Hallo Zusammen,
ich habe meine Lenovo Pc zurück gesetzt. Das zurücksetzen lief auch normal und es stand der Fortschritt da. Nachdem der Pc neu gestartet hat stand dort auf meinem Bildschirm lediglich „lenovo“. Herunterfahren und neu starten bringt nichts…
sämtliche Tastenkombinationen schon versucht.
Danke für eure Hilfe.
2 Antworten
Frage wäre jetzt: Was bedeutet bei Lenovo in dem Fall "Zurücksetzen"? WIndows "reseten" oder gar einfach alles killen und Du hast einen nackten PC vor Dir...
Beantwortet nun nicht mein Frage..
Geh mal ins BIOS und schau, ob die Bootsequenz richtig eingestllt ist, sollte die Kiste dann nicht starten..
Würde ich eine frische Neuinstallation mittels USB-Stick machen. Was eh besser ist als diese unnütze Reset-Funktion von Win
BIOS öffnen funktioniert auch mit keiner Kombi… hab grade mal das Bild meines Bildschirms hochgeladen… aber ich glaube hilft euch auch nicht weiter, Bzw mir
Dann würde ich mir einfach einen USB-Stick mit Windows anfertigen und eine frische Neuinstallation bewerkstelligen
Dann installiere Windows NEU und gut ist es.
ich habe mein Passwort vergessen 😅 weil ich an dem pc nie bin… daher Windows einmal zurück gesetzt.