Wie seriös sind die UVP Angaben von TK MAXX?

2 Antworten

Diesel hosen sind schon relativ teuer aber nicht soooo teuer aber 60 ist trotzdem ein guter preis

Absolut unseriös, aber die Leute fallen drauf rein. Ich kenne keine Diesel Jeans die regulär so viel gekostet hat. Was mir dort ausserdem aufgefallen ist das die viel alte Jeans haben, also Modelle die ich vor 10 Jahren oder so getragen habe. Die sind dann vorher wahrscheinlich jahrelang in irgendeinem Geschäft gehangen und dann noch im Lager rumgelegen. Ich finde die Jeans dort auch nicht günstig, weil im Jeansgeschäft gibt es auch immer Angebote und dort bekomme ich dann ein aktuelles Modell reduziert.