Wie seriös sind die UVP Angaben von TK MAXX?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut unseriös, aber die Leute fallen drauf rein. Ich kenne keine Diesel Jeans die regulär so viel gekostet hat. Was mir dort ausserdem aufgefallen ist das die viel alte Jeans haben, also Modelle die ich vor 10 Jahren oder so getragen habe. Die sind dann vorher wahrscheinlich jahrelang in irgendeinem Geschäft gehangen und dann noch im Lager rumgelegen. Ich finde die Jeans dort auch nicht günstig, weil im Jeansgeschäft gibt es auch immer Angebote und dort bekomme ich dann ein aktuelles Modell reduziert.

mil0s7av  30.11.2024, 15:42

Ich kann dem Kommentar von Kleib nur zustimmen dazu kommt, aber noch eine Sache. Es gibt auf dem Zettelchen wo der Preis drauf steht ja immer diese Nummern (oben rechts am Rand in dem Fall des Bildes) die einzelne Nummer unter diesen Nummern haben eine Bedeutung in deinem fall steht als einzelne Nummer eine 2 dort. Die Zwei steht für echte unverkaufte Ware, die Eins steht für einen Artikel der für TK Maxx hergestellt wurde und die Sieben steht für einen Artikel der aus vorherigen Jahr stammt. Nur so als kleinen Tipp.

Kleib  01.12.2024, 01:47
@mil0s7av

Das mit diesen Nummern wusste ich nicht, habe ich noch nie drauf geachtet auf dem Etikett. Man schaut halt erst immer auf den Preis weil man dort natürlich erwartet das es günstig ist, ist aber leider nicht immer so.

Diesel hosen sind schon relativ teuer aber nicht soooo teuer aber 60 ist trotzdem ein guter preis