Wie traut man sich, sich so anzuziehen, wie man es gerne möchte?

6 Antworten

Sei dir dessen bewusst dass die anderen Leute niemals so lange über das denken was sie an einem sehen. Selbst wenn sie einen komisch finden, dann denken die das maximal für 2 minuten und danach vergessen sie es und denken wieder an sich und an ihr eigenes Leben.

Jeder ist in erster Linie auf sich selbst fokussiert.
Mach dir keinen Kopf. Trau dich. Was die anderen denken ist egal.

Wie traut man sich...

Indem man zu sich sagt....egal was die anderen sagen/denken...ich zieh an, was mir gefällt.

Früher hatte ich auch Probleme damit, aber es wird besser

Egal WAS du anziehst: Irgendwer wird - vor allem auch gefühlt - immer blöd gucken. Oder einfach schauen. Und meist deutet man dann den Blick (wenn man eh schon unsicher ist) eher kritisch. ist aber eben längst nicht immer so.

Mach einfach. Kurze Hosen oder Thsirt sind ja nun ganz normale Sachen.

Ich kenne das Problem auch 🙈