Fashion nova stornieren?
Hallo ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich bei der Seite fashion nova Sachen für einen Betrag von über 300 Euro bestellt da ich ein paar Kleider brauche und die dort sehr schön fände. Die die mir dann nicht gafallen würde ich wieder zurückschicken und dann wäre alles gut. Tja zu früh gefreut. Ich hatte ein komisches Gefühl und habe deshalb ein bisschen gegoogelt und leider herausgefunden dass man das Geld von den Artikeln die man zurückgeschickt nicht wieder bekommt und stattdessen einen Gutschein bekommt. Außerdem muss man ziemlich viel Zoll bezahlen welches nicht mit auf der Rechnung ist sondern unabhängig von der Seite. ich habe das ganze heute bestellt und versuche es jetzt zu stornieren in Hoffnung dass danach keine Kosten für mich anfallen. Habt ihr Erfahrung damit? Und irgendwelche Tipps, weil ich Angst habe dass die Stornierung nicht funktioniert und trotzdem Kosten für mich anfallen. Bitte helft mir ich habe echt Angst.
1 Antwort
Die entscheidende Frage ist, hast Du Vorauskasse ggeleistet? Wenn nicht, im Zweifel die Annahme verweigern.
Falls doch, dann die AGB's durchlesen, dort steht es geschrieben, wie Rücknahmen gehandhabt werden. Nachdem der Store aus den USA kommt, wird dort nationales Recht angewandt, acuh für die Rücknahme.