Wie sende ich mein Paket bei chicme.com zurück?

2 Antworten

…Bis jetzt hat ich nur einen (Rücksendeschein) der bei der Post nicht angenommen wurde..

Und woher hast du diesen Rücksendeschein, vom chicme-Kundenservice?

Woher ich das weiß:Recherche

Silja958
Beitragsersteller

Ich hatte genau das gleiche problem. Mir wurde einer Online zugeschickt vom kundenservice aber der wurde nicht bei der Post angenommen. Auf meine Frage, ob ich einen gültigen rücksendeschein bekomme, wird als nicht geantwortet!

lilatrudi  08.07.2021, 13:18
@Silja958
. Mir wurde einer Online zugeschickt vom kundenservice

Dann hast du doch einen. Die Rücksendung ist aber nicht kostenlos, wenn du das Porto bezahlst, nimmt die Post auch deine Sendung an.

Vielleicht musst du zu einem anderen Paketdienst gehen. Hermes, DPD oder sonstwas. Steht doch auf dem Aufkleber drauf.

Übrigens sollte es egal sein, bei wem das Paket abgegeben wird, weil du selbst die Rücksendekosten bezahlen musst.

Wie man unten im letzten Absatz lesen kann. Es liegt kein Fehler vom Verkäufer vor.