Wie sende ich mehrere Bilder gleichzeitig bei Redmi?

1 Antwort

Bei MMS kannst du nur eine bestimmte dateigröße in einer MMS verschicken.

Bei E-Mail ebenso.

Bei WhatsApp kannst du zB. nur an fünf Kontakte weiterleiten aber so viele Bilder wie du willst.

Kannst du die Frage genauer beschreiben was das Problem ist?

schorle22
Beitragsersteller

Ich will nur Fotos z. B. auf den PC schicken via Bluetooth.

Michael941  06.06.2021, 12:04
@schorle22

Über Bluetooth das kann ich dir nicht erklären aber lade es doch in die Google Foto App hoch und dann am PC wieder runter.

Also ein Google Account einrichten und dann in Google Sicherung einrichten und am Handy und am PC anmelden und das Problem ist gelöst