Wie sende ich Fotos bei Ebay,wenn ein Fall geöffnet ist?

3 Antworten

käufer und verkäufer können jeweils bis zu 20 bilder hochladen.

du fotografierst die schuhe mit digitalkamera oder handy, dann lädst du sie auf den pc, ziehst sie am besten auf den desktop. wenn du dann bei ebay auf der seite bist, klickst auf bilder hochladen, dann siehst du deine bilder mit der bezeichnung, klickst darauf und sie werden bei ebay im fall angezeigt.

wenn Du ihr über ebay eine Nachricht schickst, ist ganz unten ein Link zum Bilder hochladen/einsetzen oder direkt an ihre E-Mailadresse, musst ja haben, wenn Du bei ihr gekauft hast

lad sie einfach auf imagebam.com hoch und schick die Links :)