Wie kann ich denn Fall Ebay überprüfen lassen bzw. einschalten? Hin und Her mit der Verkäuferin.

3 Antworten

Mit "Probleme klären" hast Du ebay bereits eingeschalten. Wenn Du mit PayPal gezahlt hast, dürfte das kein Problem sein. Nach einer Zeit (ist im Fall genannt) kannst Du das dem Kundenservice übergeben zur Klärung. Die werden Dich dann auffordern, dass Teil sendungsverfolgt zurück zu schicken, und dann bekommst Du Dein Geld wieder (nachdem Du die Sendungsnummer bei ebay hinterlegt hast). Und merke für die Zukunft: Wenn Du mit PayPal gezahlt hast, immer einen Fall bei PayPal eröffnen.

Hast Du überhaupt mit Pa<Pal bezahlt? Ein Fall wird immer über ebay eröffnet und bei PP-Bezahlung aktiviert.

Was hat ebay bis jetzt unternommen; wurde der Betrag von PP eingezogen? Etwas mehr Informationen wäre nicht schlecht

Da kannst du nix mehr machen. Ebay kümmert sich nicht um deine Probleme und selbst wenn du den Fall über PP eröffnet hättest würden die auch nichts tun (Übernehmen Schäden nur wenn du nix bekommen hast)

Margita1881  13.08.2014, 22:12

Übernehmen Schäden nur wenn du nix bekommen hast)

stimmt so nicht: übernehmen auch Schäden, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht