Was haltet ihr von Laserluca concrafter?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Er ist mega GEIL 62%
Seine Videos sind schlecht 29%
Neutral... 9%

6 Antworten

Er ist mega GEIL

Ser guter Youtuber. Ser Sympatisch und ser Lustig. Ich finde seine lockere art Cool und er macht auch nie irgentwie Clickbait oder so er macht dass was ihm spaß macht anstatt irgentwelche Trents mitzumachen nur fürs Geld. Ich kann es zu 0,00% Prozent nachvollziehen dass ihn so viele wegen der Club Sache nicht mögen. Ich meine wieso machen alle so ein Drama draus?! Für mich hatte es den Anschein als währe dass bei den meisten Leuten so rübergekommen als wenn Luca Arogant währe aber er hat es ja nichtmal so gemeint. Und selbst wen jeder Mensch macht Fehler! Und wen ich mir andre Youtuber so angucke naja da kann mir keiner mer erzählen Luca sei Arogant. Wir reden hier Von Luca der nichtmal drüber spricht wie viel er verdient!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst zwei Youtube Kanäle
Neutral...

ich persönlich habe Luca früher sehr gefeiert jeddoch hatte er in letzter zeit ja auch einen sehr großen shitstorm und sein content ist einfach nicht mehr so meins jedoch würde ich trotzdem nicht sagen das seine videos schlecht sind:)

Er ist mega GEIL

Ich finde ihn ganz Cool, ich weiß nicht was an ihm Arrogant sein soll er ist doch ein ganz normaler YouTuber.

Er ist mega GEIL

Ich schaue seine Videos manchmal gerne und es ist auch gut produziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral...

Naja seine Videos sind okay... schaue mir die nicht mehr an, aber damals vor einigen Jahren schon.

Und der Typ ist schon lächerlich...

Lubbo  17.09.2021, 20:31

Warum?