Essentials ich kann nicht mit Sachen Interagieren z. B. einer Enderchest?

1 Antwort

Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, aber versuch mal erst Essentials zu deinstallieren, probier ob es dann klappt. falls nicht, deinstallier auch noch WorldGuard, und so weiter, bis du weiß durch welches Plugin du nicht mehr auf Kisten zugreifen kannst. Falls es Essentials ist, gibt es genug andere Alternativen. Schreibe bitte einen Kommentar mit dem Plugin was es war :D