Wie kann ich auf meinem minecraft server (1.18) enderchest von spielern sehen?

3 Antworten

Mit einem Plugin.
Dafür darf der Server nicht Vanilla sein und der command ist normaler weise /ec <Spieler>

2latemc  12.12.2021, 17:53

Das geht nur auf Paper / Bukkit / Spigot Servern und das Plugin heisst EssentialsX

Ich würde dir ServerSystem empfehlen.

Damit kannst du auch in die EnderChest schauen, wenn der Spieler offline ist.

Mit /ec und /offlineec

jimw126186
Beitragsersteller

Vielen dank für deine hilfe sie hat mir sehr geholfen

2latemc  12.12.2021, 17:53

Das ist absoluter Müll solche ein Command Plugins zu installieren. Das OG Plugin hierfür wäre EssentialsX und das gibts für jede Version

2latemc  12.12.2021, 17:59
@Endivie02

Okay stimmt, hatte ich vergessen. Tut mir leid hast recht