Illusioner normal Spawnen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzling, darauf Ne Slab und dran nen Observer, der nen commandblock hat mit command: /execute at @e[limit=1] run summon illusioner ~ ~ ~

dann sollte immer wieder bei einer zufälligen entity ein illusioner spawnen, und zwar immer dann, wenn der sapling versucht zu wachsen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Tjuli
Beitragsersteller

Das Probem daran ist, dass der chunk geladen seien muss. Aber Trotzdem danke

In vanilla Minecraft geht das nicht mit Mod vielleicht