Minecraft geladener Creeper spawnen

3 Antworten

Du machst entweder (mit Sicherung):

/summon minecraft:armor_stand ~ ~ ~ {Tags:["test"]}

/execute as @e[tag=test] at @e[tag=test] run summon minecraft:creeper ~ ~ ~ {NoAI:1b}

/execute as @e[tag=test] at @e[tag=test] run summon minecraft:lightning_bolt ~ ~ ~

Ich hoffe ich konnte dir helfen (obwohl der Beitrag schon 2 Jahre alt ist). Der Armor Stand ist zu deiner Sicherheit! Halte dich während des Ausfüheren der letzten zwei Commands nicht in der nähe des gespawnten Armor Stands auf!!!!

Hall0!

Entweder du benutzt den Command
/summon Creeper ~ ~ ~ {powered:1}    ( vergiß die ~ ~ ~ nicht, sonst spawnt er auf dir)

Oder die erzeugst ein creeper

/summon Creeper  und dann mit

/summon Lighting_bold ~ ~ ~ einen Blitz erzeugen, der den Creeper trifft, wodurch er geladen wird

Hoffe konnte dir helfen

Lg

/summon Creeper ~ ~ ~ {powered:1}

Metroid876
Fragesteller

danke