Wie selten ist der Samsung emote?

Rafael3112  21.08.2024, 16:52

von wo ist der ?

PKF3000
Beitragsersteller

Ich weis es nicht genau aber mein Freund hatte mir gezeigt wie man den bekommt und es mir gemacht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist nicht wirklich selten, weil alle Spieler den ohne großen Aufwand bekommen konnten. In meinem Clan zum Beispiel hat den so gut wie jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

wenn man die einfach bekommen kann dann sind die nicht mehr selten.

PKF3000
Beitragsersteller

Ich binnmir nicht sicher aber ich glaube es war ein zeitlich begrenztes event

Rafael3112  21.08.2024, 16:59
@PKF3000

kannst du mit dem emote irgendwas anfangen ? wenn nein ist es eh wehrtlos.

PKF3000
Beitragsersteller
@Rafael3112

Heutzutage ist es so dass zwar eher weniger Leute das Spiel spielen aber wenn der in ein paar Jahren selten ist dann kann der akount teuer werden was ich zwar bezweifle aber kann sein

Rafael3112  21.08.2024, 17:03
@PKF3000

wenn niemand das spiel spielt ist dein acc definitiv auch nichtsmehr weht.

PKF3000
Beitragsersteller
@Rafael3112

Ich spielen noch viele aber nicht mehr so viele wie in der prime