Sind die Clash Royale Emotes selten?

4 Antworten

Die meisten davon sind eigentlich so ziemlich gar nicht selten:

Das Huhn 1/10 (Supercell-ID), Der Kobold 3/10 (normales Emote), der RG auch 3/10 (von einem Event, bei dem jeder mitmachen konnte, vielleicht aber nicht jeder mitgemacht hat), die Queen und die Princess vllt 4/10 (Pass Royale), Wächter und Eismagier schätze ich mal auf ca. 5-6/10 (Ich glaube, die waren aus Challanges).

Ein seltenes Emote ist dabei, das ist der Heilgeist, den gab es mal zu einem Angebot im Shop dazu, das hat tatsächlich ganze 1.000 Gems gekostet. Würde ich mal auf 8/10 schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Der Bogenschützen-Königin Emote nicht wirklich, der ist aus einem pass royale, den sehr viele Spieler gekauft haben, das huhn gar nicht selten, das ist einfach nur wenn man seinen supercell account verbindet, der Kobold im fass ist auch nicht selten, den kann man im Shop kaufen und die anderen sind halt alle aus challenges, also haben den die meisten guten Spieler...

Ich bin mir bei allen ausser einem (der princess) sicher, dass sie nicht selten sind.

Hab ich früher auch gespielt und die Hälfte davon hatte ich auch, also eher nicht denke ich

Marshadowlol
Beitragsersteller

Du denkst es ,weißt es aber nicht