Clash Royale Emotes selten?

2 Antworten

Die meisten Emotes sind nicht selten, da sie im Shop oder gratis verfügbar waren. Nur der Hexenstab-Emote ist selten, da man ihn nur aus einer Herausforderung bekommen konnte

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Alle Emotes ohne den leuchtenden Rahmen sind nicht selten, die kann man sich alle für 250 Gems im Shop kaufen. Das Log-Emote und das Königs-Emote sind auch nicht so besonders, die gab es mal im Free Pass. Der Bowler war mal eine Belohnung im Pass Royale, also ist der ein bisschen selten. Das wohl seltenste Emote aus diesen acht ist der Hexenstab, den gab es in der Superhexenchallenge für 18 Siege. Allerdings konnte man da mit dem Pass einfach wieder rein, also werden wohl auch nicht wenige Spieler diesen Emote besitzen (Ich habe ihn auch 😅).

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren