Was bedeutet das Emote?

3 Antworten

Ja, den benutzt man wenn der X Bow am Tower ist, ein Tesla daneben steht und der Gegner kein Elex mehr hat :)

Hey,

Dieser Emote bedeutet das man sich ,,krass fühlt". Somit ist sowas praktisch ein Flex-Emote,dass man einsetzt wenn man einen richtig ,,Hops genommen hast",also das ist der :,,Flexxer-Emote.

Viele Grüße ,

Luca

Das ist reine Interpretationssache. Ich benutze den Emote nicht, da ich ihn leider nicht besitze. Meine Gegner benutzen ihn manchmal, wenn sie verzweifeln, weil ich z.B. den Hardcounter spiele.

Woher ich das weiß:Hobby