Wie seit ihr mit den Schmerzen einer Spange umgegangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol, betäubt. Je nachdem, wie alt du bist, kannst du den auch runterschlucken.

Killercat123
Beitragsersteller

Ich bin noch 13. Ich darf leider noch nicht

Hallo Killercat,

da muss jeder durch. Das ist eben so. Bei manchen sind die Schmerzen schon schlimm.

Frag deinen KFO bis zu welcher Dosierung du Schmerzmittel nehmen kannst. Kühlpads helfen manchmal auch. Ansonsten nur leiden und ausharren.

Du wirst dich daran gewöhnen und weißt irgendwann (ziemlich schnell) wie man damit umgeht.

Eins ist sicher: An einer Zahnspange ist noch keiner gestorben.

Kopf hoch. das wird. Und wenn es weh tut , dann bewegt sich was und schon bist du dem Ende wieder näher gekommen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Die Schmerzen hören normal spätestens nach 2 Tagen auf. Und man gewöhnt sich auch dran. Einfach versuchen zu ignorieren, auf irgendwas Zähem rumkauen.

Kaltes Wasser, Eis, und alles kalte im Mund.
Ansonsten Zähne zusammenbeißen...